Die neuesten Vanessa Hudgens Bilder

Montag, 13. Juli 2009

Vanessa stript für Sucker Punch!

Teen Idol Vanessa steigt wieder auf. Der HSM Star machte bereits Schlagzeilen mit ihren Nacktfotos, die angeblich für ihren Freund Zac Efron bestimmt waren. Und jetzt stript sie wieder, und zwar für ihren neuen Film Sucker Punch. Sie sagt schon vor einiger Zeit, sie würde, wenn die Zeit reif wäre sich ausziehen. Tja, jetzt ist die Zeit wohl gekommen. Sie erzählt:

" Ich spiele einen Charackter namens Blondie, sie lebt in einer Nervenheilanstalt in den 1950igern, dort gibt's also nicht so viele Klamotten!!! "



Aber der Film ist auch Hudgens erster Action Film. Sie erzählt weiter:


" Ich werde mit Waffen kämpfen, Stunts machen, Kämpfen(und zwar richtig!!) und all diese anderen Verrückten Sachen. Ich wollte einen Action Film schon eine ganze Weile lang unbedingt machen. Ich denke das ist meine Zeit, um herauszukommen, erwachsen werden. Es wird etwas eher anderes von der Handlung sein, und vielen echt harten Schimpfwörtern, ich denke das ist der größte Unterschied zu meinen anderen Rollen. "

Alle die sich nun an dei unschuldige und brave Vanessa/Gabrielle gewöhnt haben, müssen ihre Ansichten jetzt wohl schnell ändern. Und es fängt an zu wirken, Produzenten, die Vanessa früher garnicht erst ensthaftere Rollen angeboten haben, fangen jetzt damit an. Der HSM Star entwickelt sich zu einer ernstzunehmenden Schauspielerin. Über ihren Image Wechsel:


" Ich liebe meine Fans, ich wäre nicht das was ich bin ohne meine fans. Aber ich kann nicht immer die gleichen Rollen spielen, weil sie sich in diese Rollen verliebt haben. Ich muss mich wandeln. Natürlich muss ich Rücksicht auf meine Zuschauer nehmen, aber ich kann meine Karrierepläne nicht von ihnen abhängig machen, das ist es nicht was ich will."


Und ich sag dazu nur: wir werden Vanessa fluchen hören hehe!! Und noch was. Es gibt jetzt diese Umfrage ob ich aus dieser Seite eine Zanessa usw. Seite machen soll. Ich glaub es bleibt doch eine Vanessa Seite, denn wenn es so viel e News wie z.b gerade jetzt gibt, komm ich kaum hinterher! Aber votet weiter, vllt enscheid ich noch anders.


6 Kommentare:

  1. Also ich finde es gut, dass sie sich dafür entschieden hat, auch mal nicht bei Filmen mitzumachen, in dennen sie immer die brave ist. Ich freue mich auch schon sehr auch ihren Film Sucker Punch. =) ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ich bin ein riesen großer fan von ihr!
    und sie hat mehr drauf als nur das süße mädchen zu spielen=)
    sie ist alt genug um neue herausforderungen anzunehmen und ist eine sehr gute schauspielerin!
    sie hat eine zauberhafte stimme und ist einfach
    ein MULTITALENT
    Vanessa<33

    AntwortenLöschen
  3. ich finde es gut das sie nicht mehr so DISNEY ist. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe eigentlich nichts dagegen wenn Vanessa
    solche filme dreht, ich mein es ist doch mal was anderes .. und sie kann doch nicht mehr mit 38 jahren noch kinderfilme drehn :D
    sie will aktuell bleiben ... und halt alles mal gemacht haben .. ich freue mich schon sehr auf den film ...
    ___________
    Aaaaaaaber ... ich find schade das Vanessa nicht ihre wahre schönheit präsentiert .. ich mein Blond ... man erkennt sie doch kaum wieder :( ich find ihre schwarzen haare traumhaft ... das man sie durch blond ersetzt .. näää das muss ich nicht haben :D aba is wohl zu spät ... ich find nur ihre schönen langen schwartzen haare ist doch ihr markenzeichen ...
    __________
    würd mich freuen wenn die trozdem weiter singt ... sowas gibts nicht oft .. sängerin und schauspielerin in einer person ... und das mit 21 jahren ?! respekt ...

    Ich Find Dich Toll Vanni :) <3

    AntwortenLöschen
  5. ich finde es auch toll das sie endlich versucht aus dem image als teenie-star rauszukommen.
    ich find sie einfach toll und die seite hier übrigends auch :)

    AntwortenLöschen
  6. Männer sind nicht stubenrein

    AntwortenLöschen