Die neuesten Vanessa Hudgens Bilder

Montag, 13. Juli 2009

Vanessa über Micheal Jackson's Tod!

Vanessa ist immer noch von Micheal Jackson's Tod geschockt, weil sie die Möglichkeit hatte, ihn und seine Kinder so kurz vor seinem Tod zu treffen. Sie sagt, sie begegnete ihm, als er und seine Kinder die Cast von HSM besucht haben, als sie on Tour in Las Vegas waren.
" Ich bekam die Chance ihn zu treffen, das war unglaublich! Kenny Ortega, der Direktor von HSM arbeitete mit ihm bei seiner letzten Tour und kam zu einer seiner Shows während wir on Tour mit HSM waren. Es war ein unglaubliches Erlebniss für und beide( Zac und mich) den King of Pop zu begegnen. Er kam backstage mit seinen Kinder und war so süß und so normal. Es ist wirklich traurig, und jetzt werde ich nie wieder mit ihm sprechen können. Ich werde mich immer daran erinnern. Ich bewundere ihn so sehr, wie auch der Rest der Welt, aber mit ihm reden zu können und zu sehen, das er ein Mensch ist, wie wir alle auch, das war verrückt. Ich hab sogar noch mit ihm telephoniert, es war so komisch, wie, du machst small talk mit MICHEAL JACKSON? Es war so toll. "


Leute sorry, aber in diesem Post stehen so komische Links, ich hab nämlich den Englischen Text hier reinkopiert, um zum Übersetzen nicht immer hin und her schalten zu müssen, aber jetzt hab ich die Links mit kopiert, und krieg sie nicht raus, ohne alles zu löschen!!!!!Tut mit leid, ist aber so! Hoffentlich macht's euch nicht's aus!



1 Kommentar:

  1. Hei...
    Ich wollte dich fragen woher du die beiden Interviews hast.Dieses und das über Sucker Punch. Ich habe sie auf meiner Fan-site gepostet aber deinen Link darunter geschrieben. Meine Seite ist
    http://vanessa-hudgens-starnews.blogspot.com/.
    Thx Katja

    AntwortenLöschen