Die neuesten Vanessa Hudgens Bilder

Samstag, 4. September 2010

Update

Jaaaa endlich bin auch wieder ich da (:
Tur mir schrecklich leid das ich nichts gesagt habe, aber ich hatte kein internet und im hotel hab ich erst später rausgefunden das sie gratis WLAN haben .__.
Anywaayys .. Vanessa war viel unterwegs.

Hier war sie einkaufen. Ich liebe ihr Outfit. Obwohl ich persönlich solche Hosen nicht so mag , aber ihr stehen sie einfach hammermäßig!



Und hier war sie nachm Yoga in Studio City unterwegs. Mal wieder am verstecken von den Paparazzis & sie hat wieder jemanden gerammt.



& dann war noch Nessa mit ihrem Daddy einkaufen.



Daaaann gibts weitere Backstage Bilder von Rent.



Quelle: zanessa-news-tammi.blogspot

Und dann gibts noch ein Bild von Sucker Punch in einer Oktober Ausgabe von Total Film.

& dann noch zum Schluss gibts noch ein super putziges Bild von HSM3 ( :


xoxo Dascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen