Die neuesten Vanessa Hudgens Bilder

Mittwoch, 8. September 2010

WE'RE MOVED WE'RE MOVED WE'RE MOVED

Die Überraschung auf die ihr schon so lange warten müsst ist endlich da.
Ihr seht nichts neues?
Das ist weil wir umgezogen ist, aber achtung :) der Umzug ist nur ein kleiner Teil der Überraschung.
Aber überzeugt euch doch selbst.
Ihr erreicht uns jetzt unter http://vanessa-unlimited.com.
Wir sind bei einem Host angenommen worden, und ich freu mich total das wir es endlich geschafft haben.
Affiliates bitte linkt uns um :)


Ich bitte, ich bettel, ich flehe euch alle um ein Feedback zu der neuen Seite und auch um Verbesserungsvorschläge an :)
Bitte!

Das Feedback dann aber nicht mehr auf dieser Seite sondern dort ^^.
Ich werde es bald so einrichten das ihr von dieser Seite auch automatisch dorthin überleitet werdet, ich wollte es heute noch nicht tun damit es niemanden verwirrt oder so.
Also, alle klick auf http://vanessa-unlimited.com

xoxo Alexa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen