Die neuesten Vanessa Hudgens Bilder

Mittwoch, 8. September 2010

Ashley über Vanessa

Ashley Tisdale, Nessa's Beste Freundin , hat gegenüber Seveteen über die Freundschaft mit ihr geredet. Sie hat echt nur gutes zu sagen.

''Vanessa ist einfach so eine tolle Freundin. Wie zum Beispiel, wir waren kürzlich bei einer Premiere und ich habe diesen Reality Star gesehen, wo ich geglaubt hab er ist wirklich cool. Ich habe ihre Show gesehen, und deswegen war ich echt aufgeregt. Aber sie war nicht nett zu mir wo ich sie kennen gelernt habe. Und alles was ich eigentlich wirklich wollte war ein Foto mit ihr. Also stand Vanessa für mich auf - sie hat sich ihr konfrontiert und sagte ihr ''Hey, Ashley ist eigentlich ein echt großer Fan''. Sie ist eine dieser Freundinnen die immer hinter dir stehen. Das liebe ich über sie.''

Quelle: JJJ

xoxo Dascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen