Die neuesten Vanessa Hudgens Bilder

Montag, 7. Juni 2010

Neues Network - Happy Birthday

Hallo :)

Es gibt hier was neues und zwar....ein Neues Netwoks. Ein Fanlisting. Was das genau ist und was ihr da machen könnt erfahrt ihr dort.
Es ist von Zanessa, da ich beschlossen habe es Tammi ( Zanessa News Tammi) teilweise zum Geburtstag ( heute)  zu schenken. Wenn ihr aber nur Vanessa Fan seit ist das kein Problem, das werdet ihr da sehen :)
Ich hatte es ursprünglich nur von Vanessa und als kleinen! Teil der Überraschung geplant. Aber wenn es von zwei Seiten ist bekommen wir bestimmt auch mehr Mitglieder. Und ich weiß ich hatte gesagt sie, also die Überraschung, wird früher da sein aber ich kann es leider nicht ändern :( Aber wir sind schon in der Endphase. 90% Fertig :)
Jedenfalls ich dachte weil ihr schon so lange wartet muss ich euch mal was neues bieten und darum gibt es das Fanlisting schon verfrüht.
Ich hoffe natürlich es gefällt euch und freue mich über Kommentare.
Es ist allerdings nicht so gut geworden weil wie manche in der Cbox vllt bemerkt haben mein Laptop die ganze Woche über kaputt war :( und ich auch nicht posten konnte, und darum mit dem Coding des Fanlistings erst gestern Nachmittag richtig angefangen habe....das kommt davon wenn man alles auf den letzen Drücker macht xDD.
Egal :) Hier zu dem Fanlisting

xoxo alexa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen