Die neuesten Vanessa Hudgens Bilder

Samstag, 22. Mai 2010

Beastly Kinostart

wir wissen ja das der Kino Start in den USA verschoben wurde,
jetzt wissen wir auch worauf auf den 11. August.

Hier könnt ihr euch auch anschauen wann und in welchen Ländern Beastly rauskommen wird.
Der Kinostat in Deutschland hat sich aber nicht verschoben wie ihr da sehen könnt, es bleibt beim 9. September ;)

xoxo alexa

2 Kommentare:

  1. ich hab angst das beatly auch noch floppt wie bandslam........=(
    Das wäre so schlimm.dan würde vany vielleicht in ein ganz tiefes loch fallen!
    *heul*

    AntwortenLöschen
  2. ich glaub nicht das sie fallen würde...vorallen glaub ich nicht das er floppen wird...ich glaub eher es wird ein hit xDD
    Bandslam nähmlich zum beispiel hätte ich mir nicht angesehen wenn Vanessa nicht mitspielen würde....Beastly schon auch ohne Nessa ;)

    AntwortenLöschen