Die neuesten Vanessa Hudgens Bilder

Dienstag, 8. Dezember 2009

Newsposterin gesucht

Ja Leute ich hab mich entschieden eine News Posterin zu suchen. Die Page wird immer beliebter und ich hab leider auch nicht den ganzen Tag Zeit vor dem Pc zu hocken. Ich hoffe das ist für jeden verständlich wir haben auch noch andere Aktivitäten nicht nur das Internet :)
Im Moment geht es aber ich weiß nicht wie es sein wird wenn es wieder super viele News und pics von Vanessa gibt. Spätestens wenn sie wieder in L.A ist wird das wieder losgehen : freu:


Also....ihr könnt euch bewerben.  Das Formular ist über der Cbox ich dachte dort werden es die meisten sehen wenn sie runter zur Cbox scrollen :)

Was ihr können musst und welche Ansprüche ich hab.

Newsposterin:

Ihr wollt Newsposterin werden?
Dann solltet ihr  erstens.
ein rießen Vanessa fan sein!! Wenn ihr das nicht seit geht garnichts. Dann...ihr müsst viel Zeit haben.
Am besten wäre es wenn ihr jeden Tag an den Pc könnt und ins Internet. Es würde aber auch 3-4 mal die Woche reichen.
Ihr müsst tippen können. Alles andere kann ich euch erklären und euch auch quellen geben.

Gallery -Miss:

was ihr können müsst:
Bilder in einer picasa Gallery hochladen können.
Vanessa fan sein.
Zeit haben. Auch möglichst jeden Tag und mindestens 4 mal die Woche.
Details erfahrt ihr ebenfalls wenn ihr euch bewerbt.

Co-Webby:
als erstes möchte ich klarstellen das die Page weiterhin mir gehören ich alles wichtige allein entscheiden kann, die Page jederzeit löschen oder verändern kann.
Wenn ihr co-webby werden wollt müsst ihr.
Euch mit blogspot.com auskennen.
Jeden Tag an den Pc können.
Ihr müsst mit der Picasa Gallery umgehen können.
Ihr müsst Vanessa fans sein.
Ihr müsst ( okey..das ist nciht unbedingt nötig) schöne Graphiken, Stuff Layouts etc machen können.
Was gut wäre ist wenn ihr euch auch etwas mit HTML auskennen würdet...ist aber nicht nötig das kann ich auch allein machen.
Wenn ihr Co-Webby seit dürft ihr auch etwas mehr zu der Page beitragen eure Ideen mit einbringen und auch an der Gestalltung was verändern.
Für weiter Datails müsst ihr euch bewerben.

Ich hoffe es werden sich viele Leute bewerben. Wie gesagt am einfachsten ist es sich als Newsposterin zu bewerben, weil ihr wirklich nur Zeit braucht und tippen können müsst :)
Keine Sorge wegen der Quellen. Ich hab genug und wenn ihr euch bewerbt wird sich das schon alles klären.

Dann..es gibt ein paar Probleme.
Wegen Stuff. Es scheint das einiger von dem Stuff von Tammi ANGEBLICH nicht von ihr ist.
Es ein kleines Dilema aber ich klär das. Sollte es so sein das der Stuff wirklich nicht ihrer ist werde ich ihn löschen..oder wenn es dem jeweiligen Ersteller lieber ist ihn da lassen und ihn in den Credit's erwähnen und ein copyright machen.


Dann...Celine?
Die meisten wissen wohl Celine übersetzt die schweren englischen Texte die zu schwer für uns sind. Ich hab lang nicht's mehr von ihr gehört und auch mails verschickt erreich dich ( also Celine ) aber nicht. Lebst du noch?

Und nochmal bitte!!! Bewerbt euch!!!!
Und votet bitte auf
http://www.miley-milez.blogspot.com/
für die Page als SOTM.

xoxo alexa

1 Kommentar:

  1. Wie und kann man sich überhaupt noch als Newsposterin bewerben?

    AntwortenLöschen