Die neuesten Vanessa Hudgens Bilder

Dienstag, 1. Dezember 2009

3. Adventstag

Also Zeit das dritte Türchen zu öffnen. Heute gibt es....... Icons! 6 Stück und, weil ich gerade Lust hatte, eine Moving Icon. Aber freut euch nicht zu früh nichts weltbewegendes. Genau genommen ist die Moving Icon einfach nur zusammengestellt aus den  anderen. ( Achtung ihr könnt sie nicht bei twitter verwenden. die akzeptieren keine animierten Bilder)Aber sie hat mich auf was gebracht. Was würdet ihr von einem " beweglichen" Layout halten? Nicht total beweglich das würde nerven finde ich. Aber zu einem kleinen Teil? Was meint ihr? Ich versuch es mal. Vllt klappt es ja sogar? Wär mal was ganz neues.
Aber das wirkliche Wunder des Tages ist...NAAAA? ICH hab die Icons gemacht nicht Tammi. Das hättet ihr nicht gedacht hmm? Der meiste Stuff stammt nähmlich von Tammi er ist einfach besser. Naja..meine Icons siind jetzt nicht gerade unglaublich aber ich find sie ganz okey..eigentlich relativ gut. Ihr?
Hier zum Stuff Center da findet ihr noch ein paar icons mehr.
Und hier zu der beweglichen Icon.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen