Da haben sich wirklich zwei gesucht und gefunden: Ashley Tisdale (24) und Miley Cyrus (16) sind jetzt scheinbar ganz dicke Freunde. Ashley sagt über Miley, sie sei ein echter Schatz. Ihre Freundschaft bedeutet den beiden sehr viel, da Männer kommen und gehen, eine echte Freundin hingegen immer für einen da ist. Dass Ashley ganze acht Jahre älter ist als Miley, stört die beiden überhaupt nicht.
Ashley schwärmt: „Miley ist ein wirklich tolles Mädchen. Sie ist immer ehrlich und einfach so, wie sie ist. Sie verstellt sich nicht. Der Erfolg hat sie überhaupt nicht verändert, obwohl sie mittlerweile ein großer Star ist. Miley ist wie eine kleine Schwester für mich. Sie hört immer zu und ist ein richtiger Familienmensch, genau wie ich.“
Hoffentlich vernachlässigt Ashley nun nicht ihre Freundin Vanessa Hudgens (20), die sie aus High School Musical-Zeiten kennt. Sie sagt: „Es ist großartig, Freunde zu haben, die dich unterstützen und denen du vertrauen kannst.“
Naja, Vanessa scheint bei Ashley ja sowieso seit langem abgemeldet sein. Zu Ashley's Aussage("Männer kommen und gehen, eine echte Freundin hingegen ist immer für einen da")
Also ehrlich das find ich nicht, es ist viel einfacher(meiner Meinung nach) mit Jungs befreundet zu sein als mit Mädchen. Okey, sie gehen nicht mit dir shoppen oder machen nen Mädchenabend oder so, aber ich find es ist alle viel unkomplizierter. Wenn es wirklich dein Kumpel ist und nicht dein Freund. Bei mir ist es immer so, der Typ gefällt beiden und schon ist Zickenkrieg. Aber muss ja nicht bei allen so ein. xD
Montag, 7. September 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen