Jedes Jahr dreht das amerikanische Versandhaus „Sears“ einen Werbesport mit einem Teen-Star. Für den Schulanfang bringt der Konzern immer eine neue Modelinie heraus, für die natürlich angemessen geworben werden muss.
Letztes Jahr übernahm „HSM“-Star Vanessa Hudgens (20) diese Aufgabe. In ihrem Werbesport tänzelte sie durch die High-School-Gänge und präsentierte „so ganz nebenbei“ die neuen Shirts und Shoes der Firma.
Dieses Jahr wurde dieser Job Selena Gomez (17) übergeben. In ihrem knapp dreieinhalbminütigen Video präsentiert der „Disney“-Star gleich vier verschiedene Klamottenstile. So fragt sie am Anfang des Spots ihre Kumpanen: „Hip-Hopper, Skater oder Popstars?“ die Antwort der Vier ist eindeutig: „Rockstars!“ Daraufhin beginnt eine kleine, bunte Reise durch alle Kleidungsstile.
Nun seid ihr gefragt: Wer hat seinen Job besser gemacht? Selena im neuen Werbespot oder doch Vanessa letztes Jahr?
Vanessa, Vanessa und nochmak Vanessa natürlich. Aber jetzt ist sie ja kein Disney Star mehr.
Freitag, 14. August 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen