Die neuesten Vanessa Hudgens Bilder

Dienstag, 21. Juli 2009

HSM4

Jetzt gibt es news üb er HSM 4, ich poste es, weil ich finde es hat noch ein bisschen was mit Vanessa zu tun. Also HSM4 wird wieder ein TV Film wie 1 und 2. Er soll 2010 im Dinsney Channel einlaufen. Es werden bereits Gerüchte verbreitet, das HSM4 nur deshalb im TV laufen wird, weil ihn dann nach einiger Zeit alle umsonst kucken können, und die Produzenten Angst haben, das wenn der Film im Kino laufen würde, wie HSM3(ein Kinosbesuch kostet ja, und zwar nicht wenig) nur sehr wenige sich den Film mit einer neuen Besetztung anschauen würden.
Tja, ich finde das stimmt. Ich würde kein Geld fürs Kino ausgeben, wenn HSM4 mit neuer Bezetzung ist. Im Tv schau ich ihn mit vieleicht noch an. Ich glaub HSM4 wird ein Flopp, was meint ihr? Dazu gibt's jetzt auch eine Umfrage.
p.s: ich hab ein bisschen Stuff gemacht und einen wallpaper sowie ein paar Icons. Hier der Wallpaper

1 Kommentar:

  1. ich hab gehört,dass die alte besetzung in hsm4 doch mitspielt.

    AntwortenLöschen