Die neuesten Vanessa Hudgens Bilder

Montag, 20. Juli 2009

Bliss !




Hey, es gab bereits das Cover, und jetzt kommen noch drei Seiten aus der Bliss. Wie bereits glaub ich 20 mal gesagt(lol) hab ich gerad nicht die Zeit sie zu Übersetzten und üb ersetz nur das was ihr mir in den Kommentaren schreibt, das ihr nicht versteht(den Satz oder Abschnitt, Zeile etc nennen). Und einige sagen, das sie nicht als Kommentar schreiben wollen, was sie nicht verstehen, weil sie sich dann dumm vorkommen. Leute ihr müsst euren Namen nicht nennen und es gibt bestimmt viele, die es auch nicht verstehen, aber nicht den Mut haben Kommentare zu schreiben. Es gibt auch jüngere Fans von Vanessa, die Englisch vllt noch garnicht lernen, das ist doch nicht schlimm. Aber genug.... hier die 3 Seiten. Und ein Thema in der Cbox hat mich auf eine neue Umfrage gebracht. Votet. Außerdem wird dies weiterhin eine Vanessa Seite bleiben, das hat die Umfrage ergeben, und ich hätte auch nicht die Zeit für noch mehr Stars zu posten. xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen