Die neuesten Vanessa Hudgens Bilder

Dienstag, 16. Juni 2009

Drittes Album!

Hallo Hallo! es gibt weitere Gerüchte über das dritte Album! Also. Beyonce SOLL Vanessa "coachen". Ob sie sebst in dem Album zu hören sein wird weiß ich nicht. Dieses dritte Album SOLL nach den Dreharbeiten zu Sucker Punch aufgenommen werden. da ich noch nicht weiß ob das alles stimmt, schreib ich es lieber noch nicht zu Nessas Projekten! Auf jeden Fall ist eine Liste von Songs im Internet aufgetaucht, welche ANGEBLICH zu dem neuem Album gehören, ich weiß aber immer noch nicht ob das alles stimmt. Naja, die Songs sind aufjeden Fall:
-Magnificent
-Everybody Knows
-End of The Line
-Look Me in The Eyes
-Set Me Free
-Depilation (or Depletion) Night

Die Meinungen teilen sich jedoch, auf manchen Seiten steht es seinen aufgelistete Songs aus dem neuen Album, andere wiederrum es seinen Songs die Vanessa schon vor langem singen WOLLTE, aber nicht dazu gekommen ist! Ich hoffe in einiger Zeit werden wir GENAU erfahren, was es sich damit auf sich hat! Bis dahin können wir ja wenigstens HOFFEN, das Nessa ein neues Album aufnimmt<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen